Wegbeschreibung

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Das TalentKolleg Ruhr liegt zentral und ist vom Herner Hauptbahnhof in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Noch näher liegt die Zielhaltestelle Herne Mitte, von der du nur ca. 4 Gehminuten zu uns benötigst. Beide Haltestellen fährt z. B. die U 35 aus Bochum an. 

 
Anreise zu Fuß
Vom Herner Hauptbahnhof ist dies die schnellste Route: Wegbeschreibung
Von der Haltestelle Herne Mitte ist dies die schnellste Route: Wegbeschreibung 

Anreise mit dem Auto
Von der A42 kommend, kannst du die Ausfahrt 22 (Herne Baukau) oder 23 (Herne Horsthausen, Sodingen) nehmen. Von dort aus erreichst du uns in ca. 5 Fahrminuten.

Von der A43 kommend, kannst du die Ausfahrt 15 (Herne-Eickel) nehmen. Von dort aus erreichst du uns in ca. 6 Fahrminuten. 

Parkmöglichkeiten
Hinter dem TalentKolleg Ruhr liegt unser Parkplatz, wo du kostenlose Parkmöglichkeiten findest. Die kleine Einfahrt zum Parkplatz befindet sich auf der zur Viktor-Reuter-Straße parallel verlaufenden Vinckestraße neben dem großen Eckparkplatz gegenüber des Reifenhandels.